Wer bin ich?

 

Ich bin eine Kurzstreckennomadin und bewege mich in der Regel

in einem Radius von ca. 200 km.

Ich bin eine Erdenhüterin.

Eine beharrliche Lichtkriegerin mit Humor, Achtsamkeit und viel Liebe im Herzen.

Im stetigen Wandel, immer darauf bedacht meinem Lebensweg zu folgen.

 

Im Mai 1968 in Bayern geboren.

 

Bisher durfte ich viele Erfahrungen sammeln und habe das Geschenk des Wachsens erhalten.

 

Des Wachsens und des Erwachens.

 

Wer wissen möchte was ich alles gelernt habe:

so kann ich ein Studium der Sozialpädagogik vorweisen, eine Yogalehrerausbildung, Jahrzehnte lange Schwitzhüttenerfahrungen mit allen was dazu gehört und noch eine Ausbildung, zur psychologischen Beraterin.

Natürlich versuche ich all mein Wissen und Können weiter zu geben und biete verschiedene Gruppen an.

 

Seit 2012 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seither betreibe ich ein kleines wachsendes Unternehmen mit 4 Mitarbeitern.

Wir begleiten Menschen in seelischer Not und unterstützen sie dabei den Weg wieder ins Leben zu finden.

 

Auf meinem Weg bin ich wunderbaren Lehrern und Begleitern begegnet.

Von ihnen durfte ich lernen.

Nun, und jetzt bin ich selbst Lehrende und Begleitende.

 

Mitakuye Oyasin

(alle meine Verwandte)