Kraft der Gefühle

mit Jenny Lusias und Judith Bartel

 

Grünspecht e.V. - Verein für Naturverbindung und zukunftsfähige Lebensweisen

 

Eine lebendige Entdeckungsreise 

13.04. bis 14.04.2024

 

Wie Gefühle Beziehungskräfte sein können - für mehr Klarheit im Handeln und ein verbindendes Miteinander.

In diesem Seminar werden wir mit euch auf eine Reise durch die Welt der Gefühle gehen. Denn alle Kräfte, die in Gefühlen stecken, brauchen wir, um uns lebendig zu fühlen und um klar und verbunden in der Welt zu wirken.
Wir machen dich vertraut mit dem Gefühle-Kompass von Vivian Dittmar als einer hilfreichen Landkarte, um dich in deiner Gefühlswelt orientieren zu können. Übungen laden dich ein zu erfahren, wie sich die einzelnen Gefühle wie Wut, Trauer, Angst, Freude oder Scham bei dir anfühlen, wenn sie in ihrer Kraft sind und welche Aufgaben sie haben. Du lernst die Praxis des gehaltenen Raums kennen und kannst sie anschließend in deinem Alltag nutzen, um dich deinem Fühlen immer wieder zuzuwenden.
Denn erst Gefühle in ihrer vollen Schönheit ermöglichen uns, mit dem, was ist, authentisch in Beziehung zu treten - in mir, im Kontakt mit anderen, auf der Erde.

 

Weitere Infos zu diesem Wochenende, zu Jenny und Judith, auf dem beigelegten Flyer

Anmeldungen über das  Kontaktformular

 

Download
Kraft der Gefühle Information
Ankündigung-Gefühlekurs-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.9 KB