Aus der Stille in den Dialog

 

Meditation

Aus der Stille in den Dialog!

 

Hier möchte ich ein ganz neues Format der Bewusstseinsarbeit ins Leben bringen.

Inspiriert von verschiedenen Philosophen, Weisheitslehrern, Politikern und Psychologen, sehe ich einen großen Bedarf - ANDERS miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ich spüre eine tiefe Sehnsucht, nach mehr Tiefe, Ehrlichkeit und Authentizität. Ich bin auf der Suche, eine Form der Zusammenkunft zu finden, die uns hilft, mehr bei uns Selbst anzukommen.

 

Deshalb möchte ich Dich einladen, Teil dieses  Forschungsraumes zu sein.

 

 

°  Wir betreten den Raum in Stille, und gehen gemeinsam in die Stille.

°  Eine Stunde gemeinsame Meditation und Stille im Sitzen, im Stehen und im Gehen!

°  Gefolgt von einem Impulsvortrag über, uns Menschen relevante elementare Themen.

°  Anschließend Redekreis!

   In Anknüpfung an unsere indigenen Ahnen, spricht nur der Mensch, der den Rede-Stab hält. Dieser zirkuliert in der Runde.

°  Open end!

    Nach der Meditation kann man den Raum verlassen und gehen. Jeder entscheidet selbst, ob eine Teilnahme am Impuls-               Vortrag und am Redekreis gewünscht ist. 

 

Wir erproben gemeinsam eine neue Form der Kommunikation und des Austausches, der Wissens- und Informationsweitergabe. Ich stelle mir ein Experimentierfeld vor, mit dem Ziel, zu einer Neuen Gemeinsamkeit zu kommen und eine Neue Art und Weise zu finden, sich mit Themen auseinanderzusetzen, unser aller Leben betreffend.

Ich wünsche mir, gemeinsam Möglichkeiten zu erschließen, die zu einer Bewusstseinserweiterung beitragen können, und helfen, Neue Lösungsansätze für persönliche Angelegenheiten sowie, unsere Menschen-Gemeinschaft betreffend, zu finden. 

 

Ich lade Dich ein, Anteil zu nehmen, an dieser Forschungs- und Experimentiergruppe.

 

Was brauchst Du für Voraussetzungen um mitzumachen?

° Experimentierfreude :)

° Wichtig ist Deine Bereitschaft, Neues zu lernen, Dich auf Neue Erfahrungen einlassen zu wollen

° Die Bereitschaft zur Selbsterkenntnis und Reflexion

° Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

° Die Bereitschaft, Dich auf andere Menschen jeder Couleur einzulassen

° Von Vorteil ist es, wenn Du schon ein bisschen Meditationserfahrung hast.

  Du kannst aber auch hier beginnen!

 

Vorerst 1 x im Monat!

Jeden 2.sten Dienstag im Monat

 

Termine 2022:

Allererste Termin Oktober,            11.10.2022   um 19:00 Uhr

                                November        08.11.2022 um 19:00 Uhr

                                Dezember        13.12.2022 um 19:00 Uhr

 

Es handelt sich um eine offene Meditationsgruppe die einzeln besucht werden kann.

 

Jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen.

 

Anmeldung unbedingt erforderlich wegen Instruktionen zum Beginn der Zusammenkunft

Tel.:  0173/7200587

 

Bitte ein Meditationskissen, eine bequeme Decke und eine Unterlage mitbringen.

Im Atelier sind leider keine zum ausleihen verfügbar.

 

Ausgleich:

Für mein Engagement und die Bereitstellung des Raumes erbitte ich eine Spende nach eigenem Ermessen zwischen

10,- € und 25,- €

 

Anmeldung gleich über das Kontaktformular