Meditation

Dieses Angebot ist im Jahr 2020 ganz NEU!

Die Meditationen werden im Wechsel mit Henriette Tenschert und Roswitha Farnsworth angeboten.

 

Seit mindestens drei Jahrzehnten intensiver Meditationspraxis mit den unterschiedlichsten Disziplinen, habe ich nun den deutlichen Impuls, diese Praxis anderen Menschen anzubieten. Ich möchte gerne aktiv meine Erfahrungen weiter geben und mit anderen teilen. Roswitha Farnsworth 

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Raum der Stille. 

 

Meditationen

Jeden 1.sten Montag im Monat

(Immer im Wechsel mit Henriette Tenschert und mit Roswitha Farnsworth)

 

Termine:

Montag   02. März 2020
Montag   06. April 2020
Montag   04. Mai 2020
Montag   22. Juni 2020
Montag   06. Juli 2020

 um 18:30 Uhr

 

Hierbei handelt es sich um eine offene Meditationsgruppe die einzeln besucht werden kann.

Wir werden verschiedene Meditationstechniken kennen lernen und praktizieren wie Herz/Hirn Kohärenz nach Gragg Bradon, Mantras nach Deepak Chobra und anderen spirituellen Meistern, Tiefenentspannung, Chakra Meditation u.v.a.m.

 

Ziel ist, über verschiedene Methoden und Techniken nicht nur Stress zu vermindern und abzubauen, sondern eine Verbindung von Herz und Gehirn im Gleichklang und Harmonie herzustellen. Einen Zugang zu den "stillen Raum" in uns zu bekommen und somit in ein heilendes Feld der Liebe einzutreten. Gesundheit, Wohlbefinden und Intuition kann sich entwickeln.

Gemeinsam in der Gruppe gelingt dies besser als alleine. 

Jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Bitte kurz zuvor anmelden über 0173/7200587

Ausgleich: 15,- €

 

Bitte ein Meditationskissen, eine bequeme Decke und eine Unterlage mitbringen. Im Atelier sind leider keine zum ausleihen verfügbar.

NÄHERE INFORMATIONEN BEKOMMEN SIE GERNE

über das Kontaktformular