Uta Wittig
Uta Wittig

Auf dem Weg zum kosmischen Bewusstsein

Transformation durch das zukünftige Selbst

 

Termine

IN DER KUNSTWERKSTATT VIERMAMENT

 

13. bis 15. November 2020

offener Wochenendworkshop

 

HOLISTISCH TRANSFORMATIVE  AUFSTELLUNGSARBEIT 

 

Alles was mit einem "Ich" anfängt, ist untrennbar mit seinem Ende verbunden. Alles Leben ist uns nur verliehen. Wir sind zu Gast auf diesem Planeten und allzu oft wird diese Wirklichkeit leider von uns vergessen. Wir lernen uns im Lauf der Zeit mit so vielem zu identifizieren und vergessen dabei, wer wir in Wirklichkeit sind und was wir hier, auf diesem Planteten, wirklich wollen, bzw. tief in uns beabsichtigten. Wir haben vollständig unsere Aufgabe vergessen und die meisten Menschen befinden sich in einem Tiefschlaf darüber, welche Erfahrungen der Erdplanet für sie bereit hält. Daher können wir den Reichtum, den die Erde materiell und energetisch für uns bereit hält, meist nicht in unserem Leben integrieren....

Vollständige Ausschreibung zum download, siehe unten!

 

Offene Gruppe

Seminarkosten 170,- € für Aufsteller  und 50 € für Stellvertreter

 

Anmeldungen hier über das Kontaktformular

 

Nähere Informationen zu Uta Wittig - www.stille-retreats.de

 

 

Download
Ausschreibung der holistischen, transformativen Aufstellungsarbeit - Uta Wittig
Überarbeitete Ausschreibung holistische
Adobe Acrobat Dokument 397.6 KB

Anmeldung hier über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.